Eeayyygch Bestickte Schuhe Sehnensohle Ethno-Stil weibliche Stoffschuhe bequem lässig Anstieg grün 42 (Farbe - Größe -) Mode im wsbokv5035-Tanzschuhe

Bitte unterstützen Sie [email protected] Coole Hausschuhe hochhackigen Sandalen im freien Feld und Buchhandlung Weltbühne, nehmen Sie unseren Beschaffungs- und unseren Versandservice in Anspruch.
WELTBUEHNE MUSZ BLEIBEN.SUHANG Sandalen Crystal Pisten Mit Geschlitzten Mit Tau-Toe High-Heel Damenschuhe Wild Fashion Cool Ziehen Und Sandalen.

DIMAOL Damenschuhe PU Feder Fallen Komfort Neuheit Heels Stiletto Heel Runder Niet für Hochzeit Party & Abend Rot Rosa Rot Schwarz Weiss
Eeayyygch Bestickte Schuhe Sehnensohle Ethno-Stil weibliche Stoffschuhe Mode bequem lässig im Anstieg grün 42 (Farbe   - Größe   -)
KUKIE Best 4U® Frauen High Heels Schuhe Stiletto Premium PU Gummisohle Runde Toe Straps 14 cm Ferse Frühling Sommer Sandalen

• Handgefertigt
  • Bitte geben Sie bei der Bestellung die genaue Versandadresse an
  • Material: Tuch
  • Eigenschaften: flaches und angenehmes Licht

Unser Newsletter: EUROPE DIRECT-Infomails

Für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter (genannt "Infomails"), können Sie sich gerne anmelden.

Natürlich können Sie sich jederzeit per E-Mail oder Telefon wieder abmelden. Wir löschen dann Ihre Daten.
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges AnliegenDamen Hausschuhe &Amp; Flip-Flops Hausschuhe PVC-Sommer Party & Amp; abends Crystal Stiletto Heel Rubin Schwarz Weiß 5 in &Amp; über. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.

Unter dem folgenden Hinweis finden Sie die neuesten Ausgaben unserer Infomails.

RSS-Feeds von EUROPE DIRECT Aachen

Wir stellen auf unserer Homepage Nachrichten und Neuigkeiten über Europa und die Euregio zur Verfügung, die Sie sich mit Ihrem Browser abonnieren können. Die verwendete Technik nennt sich "NVXIE Lokomotive Stiefel Paar Schwarz Damen Leder Schuhe Martin Herbst Eben Frühling Echt Knöchel Britisch Stil Freizeit Draussen".

EUROPE DIRECT Aachen - Infomail vom 27.06.2014

Liebe Europa-Interessierte,

nach vielen Veranstaltungen zur Europawahl 2014, zur Europawoche und zum Thema 'Europa, wie weiter?' macht das EUROPE DIRECT Informationsbüro Aachen nun erstmalig eine Sommerpause. Von Mo. 07.07. bis einschließlich Mo. 21.07. befindet sich unser Team im Urlaub.LvYuan-GGX Frauen Fersen Frühling Gladiator Creepers Komfort Mikrofaser Casual Champagne us4-4.5 eu34 uk2-2.5 cn33Während dieser Zeit bleibt das Büro geschlossen und es können leider keine Anfragen beantwortet werden.

Zudem nimmt unser Team an der Tagung aller EUROPE DIRECT Zentren Deutschlands teil, die vom 30.06. bis 02.07.2014 in Leipzig stattfindet. Deshalb ist unser Aachener Büro im Haus Löwenstein vor der Sommerpause nur noch am Do. 03.07. und Fr. 04.07.2014 erreichbar.

Wir wünschen allen bereits jetzt eine schöne und erholsame Sommerzeit!LvYuan-GGX Damen High Heels Vlies Sommer Schleife Stöckelabsatz Schwarz 12 cm & Mehr schwarz us6.5-7 eu37 uk4.5-5 cn37

EU-Nachrichten

Hiermit erhalten Sie den Link zu den aktuellen EU-Nachrichten der Europäischen Kommission, Vertretung in Deutschland. Sie können den Newsletter gern an Interessierte weiterleiten.

Fuxitoggo Bestickte Schuhe Sehnensohle Ethno-Stil weibliche Stoffschuhe Mode bequem lässig im Anstieg Meter weiß 43 (Farbe - Größe -)

Darin u.a.:

Verschlankung des EU-Rechts
Neue Vorschläge zum Bürokratieabbau vorgelegt

Der Bürokratieabbau in der EU macht Fortschritte. In über 130 Fällen wird derzeit an der Aufhebung von Vorschriften, ihrer Vereinfachung oder an neuen, „intelligenten" Rechtsnormen gearbeitet, die Bürgern und Unternehmen spürbare Vorteile bringen, wie aus einer aktuellen Übersicht der EU-Kommission hervorgeht. 6145 Gesetzestexte sind seit 2005 bereits gestrichen worden.Euroriding GmbH & Co.KG Jodphur Bristol Frontzip Schwarz - 38

KURZ UND KNAPP
Kongress „europatriates"
Die „Jugendgarantie" mit Leben füllen

IM FOKUS

Steuertrends
Kommission kritisiert zu hohe Abgaben auf Arbeit

Mit dem Tablet auf Reisen
Preise für Roaming weiter gesenkt

EP-News

Gerne leiten wir den Link auf die EP-News Juli 2014 weiter, der vom Informationsbüro des Europäischen Parlaments in Deutschland erstellt wird.

Darin u.a.:
Die achte Legislaturperiode des Europäischen Parlaments beginnt am 1. Juli 2014; Die Wahl des Präsidenten und der 14 Vize-Präsidenten; Italien übernimmt die Ratspräsidentschaft

Neuigkeit aus der Euregio Maas-Rhein

Euregio Maas-Rhein unterstützt grenzüberschreitende Besuche
Im Jahr 2014 finden anlässlich der Gedenkfeiern zu den 100 Jahren erster Weltkrieg, 1200 Jahren Todestag Karls des Großen und 200 Jahren niederländisches Königreich zahlreiche Veranstaltungen und Ausstellungen in der Euregio Maas-Rhein (EMR) statt. New Balance Frauen FuelCore WTNTRV1 Trail Laufschuhe 40.5 EUR - Width D Thunder schwarzDie Euregio möchte die Besuche dieser Veranstaltungen durch Schülergruppen und soziokulturelle Vereine finanziell unterstützen.

Weitere Nachrichten von EUROPE DIRECT Aachen:

Die Europäische Kommission befürwortet die Euro-Einführung in Litauen
Die Europäische Kommission hat die Aussichten von acht Mitgliedsstaaten auf Einführung des Euro bewertet. Litauen hat mit der Erfüllung der Konvergenzkriterien ein besonders gutes Ergebnis erzielt. XZZ Damen-Stiefel-Hochzeit Outddor Büro Lässig Sportlich Party & Festivität Kleid-Kunstleder Kunststoff-Blockabsatz-Plateau-Nach Ansicht der Kommission sollte der EU-Ministerrat daher einen Beschluss über die Aufnahme Litauens in das Euro-Währungsgebiet zum 1. Januar 2015 fassen.

Anbau von Genpflanzen
Die Entscheidung über den Anbau von Genpflanzen liegt zukünftig in den Händen der EU-Staaten. Die Europäische Kommission hat die Einigung der EU-Umweltminister auf mögliche nationale Anbau-Verbote für gentechnisch veränderte Organismen (GVO) begrüßt.

Datenroaming wird günstiger
Pünktlich zum Sommer fallen die Preise für Mobilfunknutzung in Europa. Ab dem 1. Juli senkt die EU die Preisobergrenzen für das Herunterladen von Daten um mehr als die Hälfte.

Gasstreit-Gespräche
Im Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine setzt die Europäische Kommission weiter auf eine Verhandlungslösung.

Interesse am EUROPE DIRECT Aachen Newsletter?

DANDANJIE damen Hausschuhe Block Ferse Faule Wilde Schuhe Sexy Schöne Faux Plüsch Loafer Outdoor Hausschuhe Flip-Flops Für Herbst Winter

EUROPE DIRECT Aachen - Infomail vom 26.05.2014

Liebe Europa-Interessierte,

etwa 400 Millionen Bürgerinnen und Bürger waren am Wochenende zu den Europawahlen aufgerufen. Die Wahlbeteiligung stagnierte europaweit bei 43,1 Prozent. In Deutschland hingegen stieg die Wahlbeteiligung bei den Europawahlen von 43,3 auf 47,9 Prozent. Aachen hebt sich noch stärker positiv ab:GGX Damen-High Heels-Büro Party & Festivität-Lackleder-Blockabsatz-Absätze-Schwarz hier stieg die Wahlbeteiligung von 48 auf 55,8 Prozent. Danke an alle Wählerinnen und Wähler!

Die Konservativen bleiben nach der Europawahl trotz Stimmverlusten stärkste Kraft im EU-Parlament, gleichzeitig legten rechtspopulistische und EU-skeptische Parteien massiv zu. In Großbritannien und Frankreich gingen Ukip und Front National sogar als klare Sieger aus der Wahl hervor. Neben dem Trend, den Regierungen in einigen Staaten einen Denkzettel zu verpassen, gibt es auch den gegenteiligen Trend: In Deutschland, Österreich, Italien, den Niederlanden, Rumänien, Polen und anderen haben die nationalen Regierungsparteien im Großen und Ganzen gewonnen.

Mehr Infos, weiterführende Links und detaillierte Wahlergebnisse und Analysen finden Sie auf unserer

Karlspreis für Herman Van Rompuy
Der Präsident des Europäischen Rates Herman Van Rompuy erhält am 29. Mai 2014 den Internationalen Karlspreis zu Aachen. IKLMK GGX Damenschuhe Seide Stilettferse Fersen Peep Toe Heels Hochzeit Party& Abend Kleid schwarzPragmatisch und handlungsstark sowie mit großer Integrität und Integrationskraft leiste Van Rompuy "einen maßgeblichen Beitrag zur Konsolidierung und Weiterentwicklung des Vereinten Europas", so die Begründung.

Einladung: Karlspreis LIVE mit großem EUROPE DIRECT Infostand
Im Anschluss an die EU-Parlamentswahl findet am 28. und 29. Mai auf dem Katschhof in Aachen 'Karlspreis LIVE' statt, das große Bürgerfest zum Karlspreis. Musikalisch - lebendig - kulinarisch!

EUROPE DIRECT Aachen ist unter dem Motto "Europa verstehen leicht gemacht" wieder am Mittwochabend und am Donnerstag mit einem großen Infozelt in der Mitte des Katschhofs dabei. Informieren Sie sich über Europa und die EU. Das Team von EUROPE DIRECT bietet Ihnen eine Auswahl der über 150 kostenlosen Broschüren, Poster, Karten und Spiele für Jung und Alt an.GGX Damenschuhe-High Heels-Kleid Party & Festivität-Kunstleder-Stöckelabsatz-Absätze Plateau Spitzschuh-Schwarz Weiß Mandelfarben
Testen Sie Ihr EU-Wissen beim kleinen Europa-Quiz und nehmen Ihre Chance auf einen der vielen Preise wahr. Für die Kinder bieten wir neben kindgerechten Materialien zum Mitnehmen auch einen Kinder-Maltisch, an dem die Kleinen nach Herzenslust schöne Europa-Malbücher ausmalen können.

Das Team von EUROPE DIRECT freut sich auf Ihren Besuch.

Übrigens: Direkt neben dem EUROPE DIRECT Stand werden sich erstmals auch die Europa-Union Aachen und die Jungen Europäischen Föderalisten Aachen (JEF) präsentieren. Herzlich willkommen!

Weitere Nachrichten von EUROPE DIRECT Aachen:

Europäische Filmakademie erhält Preis
Die European Film Academy (EFA) hat am 22.05.2014 in Aachen die 14. Karlsmedaille für europäische Medien, die "Médaille Charlemagne pour les Médias Européens", erhalten. Damit würdigt das Kuratorium die Verdienste der EFA als internationaler Zusammenschluss von über 3.000 Filmemachern aus ganz Europa.

Neues zum Thema Freihandelsabkommen
Die Europäische Kommission hat weitere Verhandlungspapiere zum Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA veröffentlicht. New Balance Woherren 910v3 Trail Running schuheThemenbereiche waren insbesondere die Sektoren Chemie, Kosmetik, Fahrzeuge, Pharma und Textil.

Auch die 5. Verhandlungsrunde ist jetzt abgeschlossen.
Weitere Infos zu den Ergebnissen der Gesprächsrunde: CXY Einfache Absatzschuhe der Westlichen Windmode mit Spitzen Spitzen Hohlen Einzelnen Schuhen des Hohen Absatzes des Hohen Absatzes Ein 39

Beratungen in Bezug auf die Ukraine-Krise
EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hat am 13.05.2014 den ukrainischen Premierminister Arsenij Jarzenjuk zu Beratungen über weitere EU-Hilfen für die Ukraine getroffen.
Mehr Infos: Unbekannt Damen Sandalen Wies Fein mit High Heel Größe Flip Flop Fashion Strass Aprikose 44

ASICS Damen Gel-Kayano 22-w schwarz StandardAuch EU-Kommissar Stefan Füle hat die Ukraine besucht um Reformschritte der Ukraine voranzutreiben.
Mehr Infos: Saucony Damen Ride 8 Laufschuhe Silber schwarz 37 EU

Im Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine hat EU-Energiekommissar Oettinger am 19.05.2014 in Gesprächen mit der russischen Seite vermittelt.
Mehr Infos:GUNAINDMX Mode Frauen Höhe Zunehmende Herbst Atmungsaktive Wasserdichte Keile Turnschuhe Plateauschuhe Frau Pu Leahter Freizeitschuhe

Interesse am EUROPE DIRECT Aachen Newsletter?

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Melluso R20110 Corda Scarpa damen Turnschuhe Zeppa 50 Pelle Scamosciata | Impressum

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Nike WMNS Lunarglide+ 5 Damen Turnschuhe

Hilfe